Nicht nur unsere Produkte,
auch wir sind immer in Bewegung.

von der Verzinkerei Bühler

Nach einer Bauzeit von knapp 2 Monaten konnten wir im Bereich Warenausgang unsere Hallenerweiterung der Feuerverzinkungshalle in Betrieb nehmen.

von der Verzinkerei Bühler

4 motivierte und Staplerbegeisterte Mitarbeiter haben sich mit der Creme de la Creme des Oberlandes im Umgang mit dem Gabelstapler gemessen. Zum ersten Mal und dies auch gleich mit gutem Erfolg.

von der Verzinkerei Bühler

In der Zeit von Juli 2012 bis November 2012 wurden wir von einem Neukunden mit der Duplexbeschichtung (Zink + Farbe) von ca. 85 to Stahl beauftragt. Alles für die Baustelle Augustinum Meersburg, einer betreuten Wohnanlage am Bodensee.

von der Verzinkerei Bühler

Wenige Monate nach Inbetriebnahme der neuen Beschichtungsanlage wurde eine Erweiterung der Umlaufbahn durch zwei "Park-Spuren" notwendig.

von der Verzinkerei Bühler

Auf den Tag genau nach 31 Jahren hervorragender und gewissenhafter Mitarbeit wurde Maria Lehmann am 1. März 2012 in den Ruhestand verabschiedet.

von der Verzinkerei Bühler

Der "Bühler-Teufel", der seit vielen Jahren unser Firmenlogo ist, hilft uns stets, gemäß unserem Slogan "Wir machen dem Rost die Hölle heiß!". Anlässlich unseres 50. Firmenjubiläums am 27.11.2010 und zur Vorstellung des neuen Geschäftszweiges haben wir von unserem langjährigen Kunden, dem Kunstschlosser Hermann Schweikart aus Göggingen (Drachenschmiede) eine perfekte Überraschung bekommen.

Seite 4 von 7