Nicht nur unsere Produkte,
auch wir sind immer in Bewegung.

von der Verzinkerei Bühler

Die Verzinkerei Bühler erhält das Übereinstimmungszertifikat zur DASt-RiLi bis Ende 2024.

Zertifikat ansehen

von der Verzinkerei Bühler

Anläßlich der Jahresabschlußfeier 2019 konnte die Geschäftsleitung der Verzinkerei Bühler langjährig verdiente Mitarbeiter ehren.

25 Jahre im Unternehmen war im abgelaufenen Jahr der Leiter der Warenausgabe Jens Kipsch sowie Petra Münch für 10 Jahre als Büroangestellte.
Die Geschäftsleitung bedankte sich mit einem Präsentgutschein und hob besonders die Loyalität und Freundlichkeit als Aushängeschild bei den Kunden hervor.
Die Geschäftsleitung, vertreten durch den Seniorchef Peter Bühler und Junior-Chef Gerd Bühler bedankten sich bei den Jubilaren und betonten, dass flexible und engagierte Mitarbeiter das Rückgrat der Firma sind, die nun bereits seit 60 Jahren erfolgreich, sowohl regional, als auch überregional und im Ausland am Markt für Oberflächenbeschichtung tätig ist.
Neben der Feuerverzinkung können bei der Firma Bühler auch Großteile nasslackiert und pulverbeschichtet werden. Quasi „alles aus einer Hand“ schreibt man sich auf die Fahnen.

von der Verzinkerei Bühler

Aber nur wenn er von uns ist.

E-Tankstelle bei der Verzinkerei Bühler

von der Verzinkerei Bühler

Tanken Sie bei uns auf. Ab Januar 2018 steht unsere neue E-Ladesäule exklusiv für unsere Kunden und Lieferanten bereit. 

25 Jahre Mitarbeiterjubiläum

von der Verzinkerei Bühler

Anläßlich der Jahresabschlußfeier konnte die Geschäftsleitung der Verzinkerei Bühler langjährig verdiente Mitarbeiter ehren.

Luxus-Wohnhaus Henninger Turm in Frankfurt am Main

von der Verzinkerei Bühler

Die Verzinkerei Bühler liefert Teile der Metallfassade für das neue Luxus-Wohnhaus Henninger Turm in Frankfurt am Main.

Seite 1 von 6