Uwe Spitz 25 Jahre bei Verzinkerei Bühler, Herbertingen

von der Verzinkerei Bühler

25 Jahre Mitarbeiterjubiläum
Auf dem Foto v.li. sind Gerd Bühler, Uwe Spitz, Erwin Rist, Roswitha Bühler, Thomas Scholz und Peter Bühler zu sehen (auf dem Bild fehlt: Lothar Hainick)

Anläßlich der Jahresabschlußfeier konnte die Geschäftsleitung der Verzinkerei Bühler langjährig verdiente Mitarbeiter ehren. 25 Jahre im Unternehmen war im abgelaufenen Jahr der Kraftfahrer und "Mann an allen Stellen", Uwe Spitz. Er wurde mit einer Urkunde der IHK und einem Präsentgutschein geehrt, wobei der Seniorchef Peter Bühler die Loyalität und Freundlichkeit als Aushängeschild bei den Kunden besonders hervorhob. Für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten der Betriebsleiter der Verzinkerei, Erwin Rist, der LKW-Fahrer und Betriebselektriker, Thomas Scholz, sowie Lothar Hainick aus der Nacharbeit und dem Warenausgang, einen Wertgutschein von der Geschäftsleitung in Empfang nehmen. Die Geschäftsleitung, vertreten durch den Seniorchef Peter Bühler und Juniorchef Gerd Bühler bedankten sich bei den Jubilaren und betonten, dass flexible und engagierte Mitarbeiter das Rückgrat der Firma sind, die nun bereits seit 57 Jahren erfolgreich, im In- und Ausland, am Markt für Oberflächenspezialbeschichtungen tätig ist.

Zurück